Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

SOFTWARE

Real Options Valuation, Inc., bietet mehrere Softwareanwendungen f├╝r Desktopcomputer, Webanwendungen und Serveranwendungen. Schweben Sie mit dem Mauszeiger ├╝ber den Softwarelink im Navigationsmen├╝ oben, um die von uns entwickelten Softwareanwendungen zu sehen und um auf ihre spezifischen Produktseiten zuzugreifen. Es ist m├Âglich, alle Produkte sofort herunterzuladen, und Lizenzen werden in der Regel innerhalb eines Gesch├Ąftstages, nach ├ťberpr├╝fung der Zahlung, ausgestellt.

Sie k├Ânnen auch unsere Spiegel-Download-Site besuchen, wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Seite haben
EINZEL-SOFTWARE-PREISE
RISIKOSIMULATOR

Software Risk Simulator zur Ausführung von Monte-Carlo-Simulation, Vorausberechnung und Optimierung $ 1495 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


BELEGSCHAFTSAKTIENOPTIONEN-BEWERTUNGSTOOLKIT

Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen gemäß FAS-123R (amerikanische/bermudische/europäische Optionen, Black-Scholes) und anpassbare binomiale Verbände (suboptimales Verhalten, Vesting-Perioden, Blackouts, Nichtbörsenfähigkeitsdiskont, Verfalle, wechselnder risikofreier Satz und wechselnde Volatilitäten).
$ 1495 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


REELLE OPTIONEN SUPER-VERBAND-LÖSER - SVL

Zur Lösung von Modellen reeller Optionen sowohl innerhalb als auch außerhalb von Microsoft Excel: amerikanische, bermudische, europäische und Ihre eigenen angepassten Optionen (Abbruch, Kontraktion, Expansion, Switching, sequentielle, Barriere, Mehrfach-Aktiva Asset, Regenbogen, Springdiffusion, usw.).
$ 1495 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


MODELLIERUNGSTOOLKIT

Modellierungstoolkit Add-in für Excel mit über 800 Funktionen und 300 Modellen. Die Software Risk Simulator und Real Options SLS sind optional, aber erforderlich, um einige Modelle auszuführen.
$ 995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


ROV MODELLIERER

ROV Modeler ist eine vollständige Softwaresuite, die mehrere Module umfasst. Es nimmt die Modellierung außerhalb von Excel und in einer Datenbank-Umgebung vor, sodass der Endbenutzer die Möglichkeit hat, sich direkt mit Datenbanken und großen Datendateien zu verknüpfen, die Daten zu reinigen und fortgeschrittene Analytiken mit sehr hoher Geschwindigkeit auszuführen. Diese Softwaresuite ROV Risk Modeler umfasst verschiedene Module, einschließlich: ROV Modeler, ROV Basel II Modeler, ROV Optimizer (Optimierer) und ROV Valuator (Bewerter).
$ 3995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


ROV GESCHÄFTSSTATISTIKEN

ROV Biz Stats ist ein angewandtes Geschäftsstatistiken-Softwaretool, welches innerhalb von Excel arbeitet.
$ 100 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


1-JAHR-FIRMENSOFTWARE-LIZENZLEASING

1-Jahr-Firmen-Lizenzleasing für die Software Risk Simulator oder Real Options SLS. Anstatt die unbefristete Softwarelizenz zu kaufen und ohne Erneuerungsgebühren für Softwareupgrades, können Sie jetzt die Softwarelizenz auf jährlicher Basis leasen. Dieses Angebot gilt nur für Risk Simulator und Real Options SLS und nur bei mehr als 5 Benutzern pro Firma.
$ 350 Preis pro Benutzerlizenz, pro Softwaretitel, für 1 Jahr, verlängerbar


UPGRADE ZUR NEUEN VERSION (alle Softwaretitel)

Upgrade zur neusten Version unserer Software. Der Preis pro Einheit ist für alle Software. Zur Qualifizierung ist eine ältere Version desselben Softwaretitels erforderlich. Kleine Versionsveröffentlichungen sind kostenlos (z. B. von Version 5.0 zu 5.1), während große Versionsveröffentlichungen als Upgrades gelten (z. B. von Version 4.2 zu 2010).
$ 300 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


SOFTWAREPAKETE UND -KOMBINATIONEN
PROFESSIONELLES PAKET (ESO TOOLKIT + RISK SIMULATOR)

Software-Toolkit zur Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen + Software Risikosimulator. Sie sparen bis zu $ 495, wenn Sie beide Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2495Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


PROFESSIONELLES PAKET (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS)

Software Risk Simulator + Software Real Options SLS zur Ausführung von Analysen reeller Optionen, Monte-Carlo-Simulationen, stochastischen Vorausberechnungen, Portfolio-Optimierungen und analytischen Tools. Sie sparen bis zu $ 495, wenn Sie beide Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2495Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


PREMIUM-PAKET (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + AUSBILDUNGS-DVD)

Software Risk Simulator + Software Real Options SLS + Set von 12 Ausbildungs-DVDs. Zur Ausführung von Analysen reeller Optionen, Monte-Carlo-Simulationen, Vorausberechnungen und Optimierungen. Kommt mit einem Set von 12 Ausbildungs-DVDs, die auf Heimcomputern und DVD-Players spielbar sind.Sie sparen bis zu $ 995, wenn Sie die drei Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


PLATINUM-PAKET (BASEL II MODELING TOOLKIT + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + ROV BIZSTATS + AUSBILDUNGS-DVD)

Basel II Modeling Toolkit mit 800 Funktionen und 300 Modellen + Risk Simulator + Real Options SLS + ROV BizStats + Set von Ausbildungs-DVDs
$3995Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


PLATINUM-EXTRACTOR-COMPILER-PAKET: ROV EXTRACTOR + ROV EVALUATOR + ROV COMPILER

Dieses Premiumpaket enthält die Softwaresuite ROV Extractor (Extrahierer), ROV Evaluator (Bewerter), ROV Compiler (Compilierer) und ROV Dashboard (Bedientafel)
$ 4995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


PLATINUM-ANALYTIK-PAKET: ROV RISK MODELER + ROV RISK VALUATOR + ROV RISK OPTIMIZER + ROV OPTIMIZER + ROV RISK CHARTER + ROV RISK SCHEDULER + ROV RISK PORTFOLIO + ROV DASHBOARD + ROV QUANTITATIVE DATA MINER + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS

Umfassende Softwaresuite: ROV Risk Modeler (Risiko-Modellierer), Risk Valuator (Risiko-Bewerter), Risk Optimizer (Risiko-Optimierer), Risk Charter (Risiko-Kartier), Risk Scheduler (Risiko-Planer) + ROV Dashboard (Bedientafel) + ROV Quantitative Data-Miner (quantitativer Daten-Miner) + Risk Simulator (Risikosimulator) + Real Options SLS (Reelle Optionen SVL)
$9995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz


BEDIENERDEFINIERTE BETRÄGE ONLINE ZAHLEN
$ 1 Ein-Dollar-Einheiten

Sie können Ihre Online-Zahlung unter Verwendung dieser $ 1 (ein Dollar) pro Einheit anpassen.


$ 100 Einhundert-Dollar-Einheiten

Sie können Ihre Online-Zahlung unter Verwendung dieser $ 100 (einhundert Dollar) pro Einheit anpassen.


$ 1000 Eintausend-Dollar-Einheiten

Sie können Ihre Online-Zahlung unter Verwendung dieser $ 1000 (eintausend Dollar) pro Einheit anpassen.


SPEZIELLE AKADEMISCHE PREISE

SPECIAL Schullizenzen ist f├╝r Vollzeit-Dozenten und Studenten zur Verf├╝gung. Bitte kontaktieren Sie admin@realoptionsvaluation.com mit der ├ťberpr├╝fung des Status f├╝r weitere Details ├╝ber den Erhalt der akademische Lizenz.

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

SOFTWARE

Real Options Valuation, Inc. has multiple software applications for desktop computers, web applications and for server applications. Please hover over the Software link in the navigation menu above to see the software applications we have developed and to access their specific product pages. All products are downloadable immediately and licenses are typically issued within one business day on verification of payment.

You can also visit our mirror download site if you have problems downloading from this page
SOFTWARE STANDALONE PRICES
RISK SIMULATOR

Risk Simulator software for running Monte Carlo Simulation, Forecasting, and Optimization.
$1495 Perpetual price per user license


ESO VALUATION TOOLKIT

Value Employee Stock Options under the FAS-123R (American/Bermudan/European Options, Black-Scholes) and customizable binomial lattices (suboptimal exercise, vesting periods, blackouts, non-marketability discount, forfeitures, changing risk-free and volatilities).
$1495 Perpetual price per user license


REAL OPTIONS SLS

Solve real options models both inside and outside of Microsoft Excel: American, Bermudan, European and your own Customized Options (abandon, contract, expand, switching, sequential, barrier, multiple asset, rainbow, jump-diffusion, etc.).
$1495 Perpetual price per user license


MODELING TOOLKIT

Modeling Toolkit add-in for Excel with over 800 functions and 300 models. Risk Simulator and Real Options SLS software are optional to run some of the models.
$995 Perpetual price per user license


ROV MODELER

ROV Modeler is a comprehensive software suite that includes several modules. It takes the modeling outside of Excel and into the database environment, allowing the end user the ability to directly link to databases and large data files, clean the data and run advanced analytics at very high speeds. This ROV Risk Modeler software suite comprises several modules, including: ROV Modeler, ROV Basel II Modeler, ROV Optimizer, and ROV Valuator.
$3995 Perpetual price per user license


ROV BIZ-STATS

ROV Biz Stats applied business statistics software tool that works inside of Excel.
$100 Perpetual price per user license


1-YEAR CORPORATE SOFTWARE LICENSE LEASE

Risk Simulator or Real Options SLS Software 1-Year Corporate License Lease. Instead of purchasing the software's perpetual license and without having to pay renewal fees for software upgrades, you can now lease the software license on an annual basis. This offer applies only to Risk Simulator and Real Options SLS and over 5 users per company only.
$350 Price per user license, per software title, per year renewable


NEW VERSION UPGRADE (All Software Titles)

Upgrade to the latest version of our software. The price per unit is for each software. Must have an older version of the same software title to qualify. Minor version releases are free (e.g., version 5.0 to 5.1) whereas major version releases are considered upgrades (e.g., version 4.2 to 2010).
$300 Perpetual price per user license


SOFTWARE PACKAGES AND COMBINATIONS
PROFESSIONAL PACKAGE (ESO TOOLKIT + RISK SIMULATOR)

Employee Stock Options Valuation Toolkit software + Risk Simulator software. Save up to $495 by purchasing both titles at once.
$2495 Perpetual price per user license


PROFESSIONAL PACKAGE (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS)

Risk Simulator software + Real Options SLS software for running real options analysis, Monte Carlo simulation, stochastic forecasting, portfolio optimization and analytical tools. Save up to $495 by purchasing both titles at once.
$2495 Perpetual price per user license


PREMIUM PACKAGE (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + TRAINING DVD)

Risk Simulator software + Real Options SLS software + 12 Training DVD set. Run real options analysis, Monte Carlo simulation, forecasting, and optimization, coupled with a set of 12 Training DVDs playable on home computers and DVD players. Save up to $995 by purchasing three titles at once.
$2995 Perpetual price per user license


PLATINUM PACKAGE (BASEL II MODELING TOOLKIT + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + ROV BIZSTATS + TRAINING DVD)

Basel II Modeling Toolkit with 800 Functions and 300 Models + Risk Simulator + Real Options SLS + ROV BizStats + Training DVD Set.
$3995 Perpetual price per user license


PLATINUM EXTRACTOR-COMPILER PACKAGE: ROV EXTRACTOR + ROV EVALUATOR + ROV COMPILER

This premium package comes with ROV Extractor, ROV Evaluator, ROV Compiler and ROV Dashboard software solution set.
$4995 Perpetual price per user license


PLATINUM ANALYTICS PACKAGE: ROV RISK MODELER + ROV RISK VALUATOR + ROV RISK OPTIMIZER + ROV OPTIMIZER + ROV RISK CHARTER + ROV RISK SCHEDULER + ROV RISK PORTFOLIO + ROV DASHBOARD + ROV QUANTITATIVE DATA MINER + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS

Complete software suite: ROV Risk Modeler, Risk Valuator, Risk Optimizer, Risk Charter, Risk Scheduler + ROV Dashboard + ROV Quantitative Data Miner + Risk Simulator + Real Options SLS.
$9995 Perpetual price per user license


PAY CUSTOM AMOUNTS ONLINE
$1 One Dollar Units

You can customize your online payment using this $1 (one dollar) per unit.


$100 ONE HUNDRED DOLLAR UNITS

You can customize your online payment using this $100 (one hundred dollars) per unit.


$1000 ONE THOUSAND DOLLAR UNIT

You can customize your online payment using this $1000 (one thousand dollars) per unit.


SPECIAL ACADEMIC PRICING

SPECIAL ACADEMIC PRICING is available for Full Time Faculty and Students. Please contact admin@realoptionsvaluation.com with verification of your status for more details on obtaining the academic license.